Mehr über mich

Mein Name ist Hans-Ulrich BURKHARD und ich bin 1953 in Sumiswald BE, in der Schweiz geboren.

Den grössten Teil meiner Jugendjahre verbrachte ich in dem auch heute noch idyllischen Juradorf Mandach AG.

Meine Eltern bewirtschafteten dort einen grösseren Bauernhof.

Der tägliche Umgang mit Tieren und das Hineinleben in die Zyklen von säen, pflegen und ernten prägten meine Naturverbundenheit und Achtung vor der Schöpfung tief.

So erlernte ich den Beruf des diplomierten Landwirtes.

Nach verschiedenen Lehr- und Wanderjahren entdeckte ich aus persönlichen Unstimmigkeiten heraus die Gesetze der Natur, die für Gesundheit und Krankheit verantwortlich sind.

Nach und nach reifte in mir das Bedürfnis, mit diesen Erkenntnissen, welche ich im Bekanntenkreis bereits regelmässig anwandte, meinen Lebensunterhalt zu bestreiten.

So eröffnete ich 1980 in Oberentfelden meine Praxis für Magnetopathie und Lebensberatung.

Seither widme ich mich täglich vollamtlich dieser Tätigkeit und durfte im Verlauf dieser nun schon über 30-jährigen Epoche vielen tausend Menschen bei Beschwerden, Übeln und Problemen helfen.

Mit Gesprächen, bei denen ich die geistigen Gesetze von Ursache und Wirkung erkläre, helfe ich das Bewusstsein der Menschen auf die positiven Grundwerte von Gesundheit, Glück und Erfolg umzupolen.

Mit Handauflegen werden bei körperlichen und seelischen Beschwerden die Selbstheilkräfte angeregt für die Aktivierung von Gesundheit und Wohlbefinden.

Mit Fernhilfe unterstütze ich alle möglichen Dinge für ein positives Gelingen.

Bereits seit Anfang meiner beruflichen Tätigkeit als Magnetopath hatte ich besonders bei Rauchern sehr gute Erfolge.

So entwickelte ich mich immer mehr zum Rauchstopp-Spezialisten.

Ich freue mich darauf, auch Ihnen helfen zu dürfen, erfolgreich Nichtraucher zu werden.

Mit höflicher Empfehlung

Hans-Ulrich BURKHARD